Sternenschmuck mit energetischer Wirkung


Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, entstanden aus meinem Herzen und meiner Liebe – es sind meine Geschenke an die Welt.

Ich stelle Schmuckstücke her aus Heilsteinen, Silber, Gold, Stainless Steel, Messing und anderen Materialien aus der Natur. Auf Wunsch verwende ich auch andere Materialien. Ich mische unterschiedliche Techniken und lasse die Schmuckstücke während der Arbeit daran entstehen. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat.






Ich mache vor allem Ketten, jedoch auf Bestellung auch die passenden Ohrringe dazu oder ein Armband. Ich lege wert auf gute Qualität der Materialien, auf die Wirkung der Heilsteine und Symbole.








Hier geht's zum  Onlineshop

0


© Eliane Mischler - Praxis für Selbstliebe und Energiemedizin| Schifflaube 50 | 3011 Bern | +41 79 704 23 75 | info@elianemischler.ch


 .